Die KIKI wird 40

Liebes *KIKI-Kind, liebe *KIKI-Mutter, lieber *KIKI-Vater, liebe_r *KIKI-Erzieher_in,
(*Wir wollen nicht „Ex-“ oder „Ehemalig“ schreiben, weil man ja irgendwie KIKI bleibt, wenn man einmal dort war.)

die Kinderkiste wird 40 Jahre und wir wollen mit dir feiern! Unser Ziel ist, dass ALLE, die als Kinder, Eltern oder Erzieher*in Teil der KiKi waren an diesem Tag zusammen kommen (oder eine Postkarte schicken). Der Termin ist am

Samstag den 25.08.2018 oder Sonntag den 26.08.2018 in der KIKI >>> SAVE THE DATE!

Jede_r soll etwas von seiner_ihrer Zeit in der KIKI mitbringen: Eine Anekdote, ein Foto, irgendwas. Genaueres erfahrt ihr in der Einladung, die noch folgt. Bis dahin brauchen wir deine Hilfe, damit wir unserem utopischen Ziel der Vollzähligkeit möglichst nah kommen!

erstens:
Bitte bestätige deine Mailadresse und teile uns mit, wen wir alles darunter ereichen. (Name, In der Kiki von … bis …)
zweitens:
Bitte leite allen, die Du aus deine KIKI Zeit erreichen kannst diese Mail weiter
drittens:
Bitte schick uns alte Adresslisten oder erinnerte Namen, hinweise, wie wir jmd. erreichen können aus der KIKI zu.
viertens:
Wir suchen noch ein Recherche- und Adressverwaltungs-Team (;

Antorten & Rückfragen bitte an kiki40@kinderkiste-hildesheim.de. Weitere Infos werden in bälde auf www.kinderkiste-hildesheim.de/kiki40 zu finden sein. Außerden haben wir eine Facebookveranstaltung erstellt , damit auch über diesen Weg informiert werden kann. link
Muss alles noch eingerichtet werden. Ich habe Matze gebeten, mir die Zugangsdaten zu geben.

Vielen Dank für deine Mithilfe! Wir freuen uns auf die große KIKI-Zusammenkunft.
Herzliche Grüße,
das KiKi40-Festkomitee
(Julia, Evelin, Markus und Daniel)